Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Mittwoch:

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Technikersprechstunden:
ohne Terminvereinbarung von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Freitag:

Kein Parteienverkehr.
Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

SIEDLUNGSUNION

1220 Wien, Mergenthalerplatz 10

Tel.: +43 1 203 12 46
Fax: +43 1 203 12 48-25
E-Mail: office@siedlungsunion.at

 

 

Ein Gebrechen tritt auf. Was ist zu tun?

Nachts und an Feiertagen hilft der Notdienst weiter!

Tritt an Ihrem Wohnobjekt (Wohnung, Reihenhaus, Wohnhausanlage) ein Schaden oder Gebrechen am Wochenende, in den Nachtstunden oder an Feiertagen auf und ist eine Behebung sofort erforderlich (Gasgebrechen, Kanalverstopfung etc.), so wenden Sie sich bitte unter Hinweis auf die SIEDLUNGSUNION an den nachstehend angeführten Notdienst.

Bitte informieren Sie uns am nächsten Tag mittels Schadensmeldung, Email oder per Telefon über Ihre Veranlassung.

24 Stunden Notdienst Telefon: 01-955 20

In allen anderen Fällen ist es zweckmäßig, sich zuerst mit Ihrem Sprengelleiter bzw. Mietervertreter in Verbindung zu setzen. Er kennt Ihr Objekt und kann in vielen Fällen behilflich sein, Ihr Problem auf einfache Weise zu lösen oder Ihnen beratend zur Seite stehen.

Wenn eine Professionistenbeauftragung nötig ist, so setzen Sie sich mit dem Team der Hausverwaltung  in Verbindung.

Weitere Notdienste:

  •     Kanal- und Ablaufverstopfung:

        Tel.: 01-330 4000

  •     Gasgeruch/-Gebrechen:

        Tel.: 128

  •     Fernwärme Wien 21./22. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 52

  •     Fernwärme Wien 10./11. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 43

  •     Fernwäreme Wien 17./20. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 51

Ein Gebrechen tritt auf. Was ist zu tun?

Nachts und an Feiertagen hilft der Notdienst weiter!

Tritt an Ihrem Wohnobjekt (Wohnung, Reihenhaus, Wohnhausanlage) ein Schaden oder Gebrechen am Wochenende, in den Nachtstunden oder an Feiertagen auf und ist eine Behebung sofort erforderlich (Gasgebrechen, Kanalverstopfung etc.), so wenden Sie sich bitte unter Hinweis auf die SIEDLUNGSUNION an den nachstehend angeführten Notdienst.

Bitte informieren Sie uns am nächsten Tag mittels Schadensmeldung, Email oder per Telefon über Ihre Veranlassung.

24 Stunden Notdienst Telefon: 01-955 20

In allen anderen Fällen ist es zweckmäßig, sich zuerst mit Ihrem Sprengelleiter bzw. Mietervertreter in Verbindung zu setzen. Er kennt Ihr Objekt und kann in vielen Fällen behilflich sein, Ihr Problem auf einfache Weise zu lösen oder Ihnen beratend zur Seite stehen.

Wenn eine Professionistenbeauftragung nötig ist, so setzen Sie sich mit dem Team der Hausverwaltung  in Verbindung.

Weitere Notdienste:

  •     Kanal- und Ablaufverstopfung:

        Tel.: 01-330 4000

  •     Gasgeruch/-Gebrechen:

        Tel.: 128

  •     Fernwärme Wien 21./22. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 52

  •     Fernwärme Wien 10./11. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 43

  •     Fernwäreme Wien 17./20. Bezirk:

        Tel.: 01-313 26 51